Israel – Heil oder Unheil für die Welt

Gemeinsamer Bibelabend mit Wolfgang Wangler

Herzliche Einladung zum nächsten gemeinsamen Bibelabend am Sonntag, 15. September 2019 um 20 Uhr im Gemeindehaus (Hohnerstraße).

Wolfgang Wangler
Wolfgang Wangler

Pastor Wolfgang Wangler wird zum Thema „Israel – Heil oder Unheil für die Welt“ mit aktuellen Hintergrundinformationen sprechen.

Wolfgang Wangler, Jahrgang 1953, verheiratet, 2 erwachsene Kinder und 4 Enkelkinder war 34 Jahre lang Mitarbeiter in einem christlichen Werk im Schwarzwald, davon in den letzten 14 Jahren leitender Pastor einer großen evangelischen Freikirche.
Heute ist er in einem überregionalen Lehr- und Predigtdienst tätig. 
Als Leiter von vielen Israel-Reisen, die er zum Teil auch zusammen mit seiner Frau Sieglinde durchgeführt hat, ist er ein guter Kenner des Landes und Volkes Israel. Wolfgang Wangler ist Vorsitzender des gemeinnützigen Vereins Im Brennpunkt e.V., einem Lehr- und Beratungsdienst. Als gern gehörter Referent beleuchtet er die unterschiedlichsten biblischen Themen, fundamentiert und zeitnah vor einem breiten Publikum. 
Insbesondere die biblische Prophetie, mit Schwerpunkt auch auf Gottes Weg mit seinem Volk Israel, ist seit vielen Jahren eines der Themen, die er oft auch mit interessanten PowerPoint Präsentationen vorträgt.

Kommentare sind geschlossen.