Licht-Zeichen – Ankommen im Advent!

Frauenfrühstück mit Petra Hahn

Am 1.12.22 im Gemeindehaus Sulz am Eck um 9 Uhr.

LichtGeschichten zum Entspannen, Schmunzeln & Ankommen im Advent“ gibt es am Donnerstag, 1.12.22, in Sulz am Eck und zwar von und mit Petra Hahn-Lütjen. Die Wahl-Schwäbin ist von Beruf Journalistin, Moderatorin und Lektorin. An diesem Morgen wird es fröhlich und festlich zugehen – „ganz wie es zum Advent gehört!“. Und ein kleines feines Geschenk-Angebot zum entspannten Einkauf am „Bücher-Büfett“ wird es auch geben. Petra Hahn freut sich: „Dieser Vormittag ist die Chance, ganz für sich im Advent anzukommen … und die erste Weihnachtsfreude zu spüren – auch und gerade, wenn einem noch gar nicht danach zumute ist. Gönnen Sie sich diesen Vormittag!“
In jungen Jahren verwitwet, ist Petra Hahn ihren Lebensweg mehr als zehn Jahre lang allein gegangen und lebt nun mit ihrem zweiten Mann glücklich im Raum Stuttgart, von wo aus sie als Referentin zu Veranstaltungen in ganz Deutschland unterwegs ist.

Kommentare sind geschlossen.