Männervesper mit Manuel Schittenhelm

Von der Zunge ins Gehirn – wie Sprache unser Denken formt

Am 10. November laden wir wieder zum Männervesper ein.
Beginn: 19 Uhr im Sportheim

Gast: Diakon Manuel Scittenhelm

Diakon Manuel Schittenhelm ist verheiratet, Vater zweier Teenager, überzeugter Allradfahrer und lebt im Nordschwarzwald. Er hat in seinem Leben manchen Umweg gemacht und war u. a. Zeitsoldat, Selbstständiger und Betriebsleiter, ehe er als 30-jähriger in Wuppertal Theologie studierte. Es folgten Anstellungen als Jugendreferent in Hamburg und im Kirchenbezirk Nagold. Seit 2019 macht er sich für die Männerarbeit in Württemberg stark.

Flyer zum Download

Wie immer gilt:

  • Verzehr frei, Spende möglich
  • Anmeldung bis 8.11. bei Ulrich Gerber, Tel. 0157/53058906, Hans Röhm, Tel. 0151/70006353, oder per Mail an mvsulz@gmx.de

Das Männervesper in Sulz am Eck: Essen & Geselligkeit, Referat & Austausch

Kommentare sind geschlossen.