Männervesper mit Stefan Lepp

Warum lässt Gott das zu? – Hiob auf der Spur

Am 1. Juli laden wir wieder zum Männervesper ein.
Beginn: 19 Uhr.

Im Zelt auf dem Freizeitgelände Braunjörgen

Referent: Stefan Lepp

Referent: Stefan Lepp

Stefan Lepp ist gelernter Konditor, absolvierte seinen Wehrdienst als Sani und Fallschirmspringer, bevor er Theologie studierte und als Pastor tätig war. Aktuell baut er die „Mühle Weingarten“ mit seinem Team als Zentrum für Gebet und Jüngerschaft auf. Zudem ist er im deutschsprachigen Raum als Redner und Evangelist unterwegs. Seine Freizeit verbringt er, wenn möglich, mit medizinischen Teams in Katastrophengebieten oder Gefängnissen. So bereiste er bereits über 36 Länder.

Weitere Informationen im Flyer zum Download

Wie immer gilt:

  • Verzehr frei, Spende möglich
  • Anmeldung bis 29. Juni erforderlich bei Ulrich Gerber, Tel. 0157/53058906, Hans Röhm, Tel. 0151/70006353, oder per Mail an mvsulz@gmx.de

Das Männervesper in Sulz am Eck: Essen & Geselligkeit, Referat & Austausch

Unter der dann geltenden Corona-Regelung!

Kommentare sind geschlossen.