Abenteuer Pur – Ein Leben im Wilden Westen

created by dji camera

Mädchen – Jungscharlager vom 10. – 16. August 2020 

Hallo Cowgirl! 

Hörst du den Wilden Westen rufen? Bist du bereit für ein großes Abenteuer und pure Wildnis?

Dann bist du hier genau richtig! Lass uns gemeinsam eine Woche lang den Wilden Westen erkunden und eine tolle Gemeinschaft erleben.

Hast du noch Fragen oder Hinweise, dann kannst du dich hier melden: 

jungscharlager-maedels@cvjmsulz.de

Es gelten unsere Reisebedingungen.

Hinweise zu Zuschüssen aus dem Landesjugendplan:

Vom Land Baden-Württemberg gibt es im Rahmen des Landesjugendplans für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahren aus finanziell schwächer gestellten Familien Zuschüsse, damit deren Kinder und Jugendlichen an Heimfreizeiten und Zeltlagern, die vom CVJM Sulz am Eck e.V. durchgeführt werden, teilnehmen können.

Alle Einzelheiten können im Internet unter www.oase-bw.de eingesehen werden.

Dort ist die aktuelle Tabelle mit den Einkommensgrenzen dargestellt. Es wird dort auf den Button Antrag (A1) hingewiesen. Hier kann der Antragsteller gleich seinen Antrag ausfüllen, danach abspeichern und wegsenden. Der Antrag ist dann auszudrucken und auch dem CVJM Sulz am Eck e.V. zukommen zu lassen.

Kommentare sind geschlossen.