Buben-Jungschar-Lager 2019

Griechenlager: Auf dem Weg zum Olymp

Hallo du edler Grieche der Antike, schön, dass du zu uns nach Griechenland gefunden hast. Wenn du mehr erfahren willst, wie wir leben und welche Abenteuer wir zu bestehen haben, bist du hier genau richtig!

Wir möchten dir in den Tagen zeigen, was es heißt, ein wahrer Grieche zu sein. Wir werden das Olympische Feuer entzünden, uns den Weg zum Olymp erkämpfen, sehen welche Schlachten wir Griechen zu schlagen hatten und werden die Anfänge der Demokratie erleben. Außerdem beschäftigen wir uns mit den ersten Christen und damit, wie sie in Gottes Plan passen.

Du darfst dich also auf spannende Tage gefasst machen.

Bist du bereit, dich auf dieses Abenteuer einzulassen?

Dann melde dich doch gleich auf dem Griechenlager 2019 an und lerne andere Griechen kennen.

Es gelten unsere Reisebedingungen.

Name*:

Ort*:

E-Mail-Adresse*:

Nachricht:

Hinweise:
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).
Unsere Informationen zum Datenschutz lesen.

Kommentare sind geschlossen.