Bubenjungscharlager 2023

Hallo Abenteurer,

wolltest du dich schon immer einmal aufmachen, um verlorengegangene Schätze zu suchen, verborgene Verstecke zu entdecken und uralte Geheimnisse zu lösen? Dann bist du bei uns genau richtig! Zusammen mit dem Forscher und Archäologen Indiana Jones werden wir uns in ein neues Abenteuer aufmachen.

Hilf Indy dabei Gefahren zu überwinden, Rätsel zu lösen und neue Schätze zu entdecken.

Außerdem werden wir uns auf die Suche nach dem Geheimnis des ewigen Lebens machen. Was hat es damit auf sich und können wir es wirklich erreichen?

Bist du bereit für ein actionreiches Abenteuer mit Indy?

Dann schnapp dir deinen Hut und eine Portion Mut und melde dich zum Indiana Jones-Lager 2023 an.

Wir freuen uns auf dich!

Informationen und Anmeldung

Zum Erhalt weiterer Informationen und der Anmeldeunterlagen bitte das Kontakformular ausfüllen.
Wir senden euch alles dann zu.

Es gelten unsere Reisebedingungen.

    Name*:

    Ort*:

    E-Mail-Adresse*:

    Nachricht:

    Hinweise:
    Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).
    Unsere Informationen zum Datenschutz lesen.

    Hinweise zu Zuschüssen aus dem Landesjugendplan:

    Vom Land Baden-Württemberg gibt es im Rahmen des Landesjugendplans für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahren aus finanziell schwächer gestellten Familien Zuschüsse, damit deren Kinder und Jugendlichen an Heimfreizeiten und Zeltlagern, die vom CVJM Sulz am Eck e.V. durchgeführt werden, teilnehmen können.

    Alle Einzelheiten können im Internet unter www.oase-bw.de eingesehen werden.

    Dort ist die aktuelle Tabelle mit den Einkommensgrenzen dargestellt. Es wird dort auf den Button Antrag (A1) hingewiesen. Hier kann der Antragsteller gleich seinen Antrag ausfüllen, danach abspeichern und wegsenden. Der Antrag ist dann auszudrucken und auch dem CVJM Sulz am Eck e.V. zukommen zu lassen.

    Kommentare sind geschlossen.