Mädchenjungscharlager 2023

Asterix und Obelix – gemeinsam durch dick und dünn

Du wolltest schon immer einmal ins ferne Gallien reisen und Asterix und Obelix kennen lernen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Jetzt hast du die Chance auf eine Woche voller Abenteuer, Spiel und Spaß.

Mach dich gemeinsam mit uns auf den Weg und erlebe tollen Teamgeist, großartige Gemeinschaft und spannende Bibelarbeiten.

Hast du noch Fragen oder Hinweise, dann kannst du dich hier melden:
jungscharlager-maedels@cvjmsulz.de

Anmeldung MäJuLa 2023

Es gelten unsere Reisebedingungen.

Hinweise zu Zuschüssen aus dem Landesjugendplan:

Vom Land Baden-Württemberg gibt es im Rahmen des Landesjugendplans für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahren aus finanziell schwächer gestellten Familien Zuschüsse, damit deren Kinder und Jugendlichen an Heimfreizeiten und Zeltlagern, die vom CVJM Sulz am Eck e.V. durchgeführt werden, teilnehmen können.

Alle Einzelheiten können im Internet unter www.oase-bw.de eingesehen werden.

Dort ist die aktuelle Tabelle mit den Einkommensgrenzen dargestellt. Es wird dort auf den Button Antrag (A1) hingewiesen. Hier kann der Antragsteller gleich seinen Antrag ausfüllen, danach abspeichern und wegsenden. Der Antrag ist dann auszudrucken und auch dem CVJM Sulz am Eck e.V. zukommen zu lassen.

Kommentare sind geschlossen.