Eine Reise nach Asien

Mädchen–Jungscharlager vom 08.-14. August 2022

… die Koffer stehen bereit, Sonnencreme, Mückenschutz und Fächer sind eingepackt, es kann losgehen.
Eine Reise nach Asien kann beginnen.

Bist du dabei?

Lass uns gemeinsam fremde Düfte, die heiße feuchte Luft Chinas, unbekannte Sprachen und die atemberaubende Natur entdecken.

Begib dich mit uns auf eine außergewöhnliche Reise in das ferne China.

Melde dich jetzt an und werde Teil des MäJuLas 2022!

Anmeldung hier herunterladen

Hast du noch Fragen oder Hinweise, dann kannst du dich hier melden:
jungscharlager-maedels@cvjmsulz.de

Es gelten unsere Reisebedingungen.

Für Jungs bieten wir vom 29. Juli bis 07. August 2022 ebenfalls ein Jungscharlager an.

Hinweise zu Zuschüssen aus dem Landesjugendplan:

Vom Land Baden-Württemberg gibt es im Rahmen des Landesjugendplans für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahren aus finanziell schwächer gestellten Familien Zuschüsse, damit deren Kinder und Jugendlichen an Heimfreizeiten und Zeltlagern, die vom CVJM Sulz am Eck e.V. durchgeführt werden, teilnehmen können.

Alle Einzelheiten können im Internet unter www.oase-bw.de eingesehen werden.

Dort ist die aktuelle Tabelle mit den Einkommensgrenzen dargestellt. Es wird dort auf den Button Antrag (A1) hingewiesen. Hier kann der Antragsteller gleich seinen Antrag ausfüllen, danach abspeichern und wegsenden. Der Antrag ist dann auszudrucken und auch dem CVJM Sulz am Eck e.V. zukommen zu lassen.

Kommentare sind geschlossen.