Männervesper: Vom FBI gejagt, von Gott gefunden!

Referent: Josef Müller
Referent: Josef Müller

Am 5. Juli laden wir wieder zum Männervesper.
Dieses Mal in der Gemeindehalle!
Beginn: 19 Uhr.

„Schurke“ Josef Müller
Seit seinem 17. Lebensjahr bedingt durch einen Autounfall im Rollstuhl sitzend, führt er ein filmreifes Leben zwischen Luxuslimousinen, Kaviar, Trüffel und Champagner, Kokain und wilden Partynächten. Als Steuerberater beherrscht er wie kein Zweiter die Kunst der Geldvermehrung. Doch seine Gier führt zunehmend zu dubiosen Geschäften. Letztlich gesucht von LKA und FBI kommt er ins Gefängnis. Dort erfährt sein Leben eine Kehrtwende.

Weitere Informationen im Flyer zum Download

Wie immer gilt:

  • Verzehr frei, Spende möglich
  • Anmeldung bis 3. Juli erbeten an Ulrich Gerber, Tel. 0157/53058906, Hans Röhm, Tel. 07054/7355, oder per Mail an mvsulz@gmx.de

Das Männervesper in Sulz am Eck: Essen & Geselligkeit, Referat & Austausch

Kommentare sind geschlossen.