Männervesper mit Steffen Cramer

Wann ist ein Mann ein Mann?

Am 28. April laden wir wieder zum Männervesper ein.
Beginn: 19 Uhr im Feuerwehrhaus

Gast: Steffen Cramer

Gast: Steffen Cramer

Steffen Cramer (Jahrgang 1975) lebt mit seiner Frau Melanie und vier Kindern im Nordschwarzwald. Seitdem er 2007 aus seinem Beruf als Dipl. Ingenieur ausgestiegen ist, arbeitet er bei der Liebenzeller Mission. Dort gründete er die Männerarbeit STRONGER, bei der Männer geistlich und charakterlich gestärkt werden. Außerdem ist er begeisterter Handwerker, Bastler und Skifahrer.

Weitere Informationen im Flyer zum Download

Wie immer gilt:

  • Verzehr frei, Spende möglich
  • Anmeldung bis 26.4. bei Ulrich Gerber, Tel. 0157/53058906, Hans Röhm, Tel. 0151/70006353, oder per Mail an mvsulz@gmx.de

Das Männervesper in Sulz am Eck: Essen & Geselligkeit, Referat & Austausch

Kommentare sind geschlossen.