CVJM-Mitgliederversammlung 2017

Wir laden ganz herzlich ein zur diesjährigen

CVJM-Mitgliederversammlung, am Samstag, 11. Februar 2017.

Wir treffen uns dabei um 19:30 Uhr im Evang. Gemeindehaus.

2. Biblische Besinnung
  3. Abendmahlsfeier
    — kurze Pause —
  4. Bericht des Vorstands
  5. Finanzbericht
  7. Aussprache über die Berichte
  8. Entlastungen
  9. Wahl des Vorstandes u. Wahl der Ausschuss-Mitgliedern
  10. Beratung von Anträgen

Damit die Veranstaltung pünktlich begonnen werden kann und die Abendmahlsfeier nicht gestört wird, bitten wir um rechtzeitiges Erscheinen.

Die folgenden Hinweise sind besonders wichtig:

• Die bisherigen Ausschuss-Mitglieder Stefan Buchali, Stefan Dreher, Christoph Röhm und Matthias Röhm, sowie unsere Vorstände Roland Gärtner, Michael Röhm und Friedrich Schechinger scheiden jetzt turnusgemäß aus diesem Gremium aus.
    An dieser Stelle danken wir ihnen allen sehr herzlich für ihre Mitarbeit, ihre Mühe und Verantwortung, die sie in den vergangenen Jahren für diesen Dienst geleistet haben.

Wegen des anstehenden Neubaus des Gemeinschaftshauses ist es jetzt notwendig, den Vorstand und den Ausschuss für den Bereich „Bau- u. Planungsausschuss“ personell zu erweitern. Deshalb sind 4 Vorstände sowie möglichst 6 Ausschuss-Mitglieder (einschl. Bau-u. Planungsausschuss) neu zu wählen. Damit die vorgeschriebene Wahl mit Stimmzetteln zügig durchgeführt werden kann, bitten wir entsprechende Wahlvorschläge bis spätestens Mittwoch, 01. Februar 2017 bei Simon Erbele, Wettegasse 13/2 abzugeben. Ein Wahlvorschlag braucht nur 1 Namen zu enthalten! Die vorgeschlagene Person muss sich jedoch per Unterschrift zur Übernahme des Amtes bereit erklären. Bitte bete und überlege Dir, wer diese Aufgaben übernehmen könnte und gib einen Wahlvorschlag ab! Nur wenn genügend Wahlvorschläge vorliegen, ist eine richtige Wahl möglich!

• Wichtige Punkte, die in der Hauptversammlung beraten werden sollen, sind als
    Anträge ebenfalls bis spätestens am Mittwoch, 01. Februar 2017 schriftlich bei Roland Gärtner vorzulegen.

Die jährliche Hauptversammlung ist immer ein Höhepunkt für alle Mitglieder im Vereinsjahr, weshalb wir uns sehr freuen, wenn Du an diesem Abend mit dabei bist. Solltest Du aus einem wichtigen Grunde verhindert sein, sind wir für eine vorherige kurze Information dankbar. Auch Gäste sind wieder herzlich willkommen.