Open Doors Livestream

Aufgrund der Corona-Krise können die Referenten von Open Doors momentan keine Veranstaltungen in Gemeinden abhalten.

Dennoch ist es ihnen und uns ein Anliegen, weiterhin über die Situation unserer verfolgten Geschwister zu berichten, damit sie nicht in Vergessenheit geraten.

Open Doors Livestream starten

Direkt zum Livestream

Aus diesem Grund sendet Open Doors nun jeden Samstag um 18 Uhr einen Livestream, damit wir über verfolgte Christen hören & für sie beten können. Danach kann die aktuelle Folge eine Woche lang auf deren Homepage abgerufen werden:

www.opendoors.de/livestream

Nutzt dieses Angebot und gebt den Link gerne weiter.

Beten für verfolgte Christen

Auch unsere jährliche Shockwave-Gebetsaktion konnten wir dieses Jahr „nur“ im Rahmen der Gebetstunde zuhause durchführen und nicht wie sonst als gemeinsamen Gebetsabend.

Lasst euch daher zuhause durch folgenden Film der „Hilfsaktion Märtyrerkirche“ und unseren Impuls ins Gebet mit hineinnehmen:

Bleibt informiert und im Gebet:

Abonniert die Zeitschriften & Gebetsinfos von Open Doors und der Hilfsaktion Märtyrerkirche.
Informiert euch und andere über ihre Arbeit.

Viele weitere Gebetsanliegen findet ihr auf der Homepage der Hilfsaktion Märtyrerkirche:
www.verfolgte-christen.org/helfen-unterstuetzen/beten/aktuelle-gebetsanliegen

Kommentare sind geschlossen.