20plus Gottesdienst am 11.04.2009

Liebe/r Jugendwerkler/in,

hier erreicht dich eine ganz herzliche Einladung zu unserem nächsten 20plus Gottesdienst am Karsamstag den 11. April um 19.00 Uhr.
Wir freuen uns auch im April einen weiteren Referenten aus dem Landesjugendwerk begrüßen zu dürfen. Franz Röber – uns allen noch wohl vertraut – wird mit dem spannenden und österlichen Thema „Lebendig tot?“ zu Gast sein. Nach der Predigt werden wir gemeinsam Abendmahl feiern.
Zu diesem Godi bist du herzlich eingeladen – ganz egal ob du in der Passionszeit bereits angekommen bist, oder dich bisher nur nach ruhigen und besinnlichen Zeiten in deinem Alltag sehnst.

20+.jpg

Der Gottesdienst findet nicht wie gewohnt um 18.00 Uhr, sondern erst um 19.00 Uhr, in der Remigiuskirche in Nagold statt. Das 20plus-Team freut sich drauf, diesen Gottesdienst mit dir zu feiern. Weitere Information zum 20plus-Team sowie unseren Gottesdiensten findest du unter http://20plus.ejw-nagold.de

Lieben Gruß,
Marc

Kommentare sind geschlossen