20plus Gottesdienst am 27.06.2010

Liebe/r Jugendwerkler/in,

hier erreicht dich eine ganz herzliche Einladung zu unserem nächsten 20plus Gottesdienst am Sonntag den 27. Juni.
Prediger an diesem Abend ist Pfarrer Detlev Börries aus der Remigiusgemeinde. „Fußball ist unser Leben?“ ist der Titel dieses Gottesdienstes.

Auch wir als Mitarbeiterteam wollen das WM Spiel um 16.00 Uhr nicht verpassen. Daher laden wir am Sonntag zu einem 20plus Gottesdienst ein, der dieses Mal in einem einfachen Rahmen, und ohne Technik, stattfindet. Wir laden herzlich dazu ein das WM Spiel vorab in der Stadt, oder direkt im Gemeindehaus der Remigiusgemeinde, mitzuverfolgen und (hoffentlich) mitzufeiern.

20+.jpg

Beginn des Gottesdienstes ist 19.00 Uhr, er findet wie gewohnt in der Remigiuskirche in Nagold statt.
Das 20plus-Team freut sich drauf, diesen Gottesdienst mit dir zu feiern. Weitere Information zum 20plus-Team sowie unseren Gottesdiensten findest du unter http://www.20plus.ejw-nagold.de

Hinweis:
Solltest du einen Termin verpassen (oder um eine Predigt noch einmal zu hören) kannst du dir die Predigt als Podcast unter http://www.20plus.ejw-nagold.de/predigten.html runterladen.

Neu:
Während der Sommerzeit von April bis einschließlich Oktober beginnen wir erst um 19.00 Uhr

Lieben Gruß,

Marc

Kommentare sind geschlossen