Braunjörgen Baueinsatz am 7. November

Herzliche Einladung zum Braunjörgen Baueinsatz.

Die Sommersaison ist vorüber und wir hatten wieder viele Besucher auf dem Braunjörgen. Nun gilt den Platz winterfest zu machen und einige Schäden zu beseitigen. Zum nächsten Baueinsatz treffen wir uns am

Samstag den 7. November um 8:30 Uhr. Ende „nach getaner Arbeit“

Die geplanten Arbeiten sind:

  • Rasenflächen ausbessern
  • Platz aufräumen
  • Schächte kontrollieren
  • Hecke nach-pflanzen
  • Brennholz machen (Hierfür brauchen wir auch die nötigen Geräte wie Kettensäge, Holzspalter etc. Bitte um Rückmeldung bei Friedemann Dreher, wer sein privates Gerät mitbringen kann.)

Wir danken schon jetzt für eure Mithilfe und freuen uns auf erfolgreiche Arbeiten.

Das Braunjörgen Team

Kommentare sind geschlossen