Braunjörgen erstrahlt in neuem Glanz

Collage Baueinsatz 25.04.2015

Die neue Sitzgruppe an der Schutzhütte

Komplett neue Bänke in der Arena

Nachdem am frühen Morgen das Wetter ziemlich bescheiden aussah, hat sich der Himmel doch mit ein paar Regentropfen begnügt. Wir sehen das als besondere Güte Gottes und so konnten wir weit mehr erreichen als geplant.

Die Arena hat nun komplett neue Bänke, die Sitzgruppe für den Brauni Sonntagscafé ist weitgehend erstellt und die Vorarbeiten für das Streichen der Kletterwand abgeschlossen.

Die allerjüngsten Helfer haben mit ihren Vätern zusammen das Beachvolleyballfeld gepflegt.

So ist der zweite Baueinsatz am 9. Mai nicht mehr nötig. An der Stelle ein herzliches Dankeschön an all die vielen Helfer.

Nach dem Frühjahrsputz erstrahlen das Haupthaus und die Schutzhütte in neuem Glanz und der Rasen sollte nach den Pflege wieder in schönerem Grün leuchten.

So kann der Braunjörgen auch in diesem Jahr wieder ein Ort sein, an dem viele Menschen zusammen finden können um Gemeinschaft zu pflegen, Spaß zu haben und Gott und seinem Wort zu begegnen.

Das Braunjörgen Team

Kommentare sind geschlossen