Einladung zur Mitarbeiterrunde am 25.01.2012

Liebe Freunde, Mitglieder und Mitarbeiter,

herzliche Einladung zur ersten Mitarbeiterrunde im Jahr 2012 am Mi. den 25.01.2012, um 20.00 Uhr im ev. Gemeindehaus.

Zu dieser Mitarbeiterrunde haben wird Sebastian Pross eingeladen. Wir freuen uns, dass er den geistlichen Teil übernimmt.

  • Thema „Bauen am Reich Gottes“
  • Impuls zum Thema von Sebbi.
  • Gruppenarbeit
  • Infos
  • Auswertung der Gruppenarbeit
  • Gebet

Wir bitten Euch, dass ihr tatkräftig zu diesem Abend einladet. Bauen am Reich Gottes hat ganz unterschiedliche Facetten. Die Bibel hält uns hierfür eine große Anzahl von Vergleichen und Hinweise bereit. Für unsere Mitarbeit in den Gruppen aber auch für uns persönlich wird uns dieser Abend viele Impulse geben.

Wir laden Euch alle herzlich zu der Mitarbeiterrunde ein und wünschen Euch Gottes Segen. Also bis dann, zur Mitarbeiterrunde

Roland Gärtner, Timo Roller und das Vorbereitungsteam

Die Einladung als PDF zum herunterladen.

Kommentare sind geschlossen