filaTV war aktiv

filaTV war jeden Tag mit den Kindern und Jugendlichen auf der Parcela unterwegs.

Täglich gab es in den Abendveranstaltungen einen Tagesrückblick per Video. Zwei Videos können bei Youtube bereits angesehen werden – viel Spass.

1. Woche Donnerstag http://es.youtube.com/watch?v=ToKe990m8oM (kompletter Video)
1. Woche Freitag http://es.youtube.com/watch?v=40D2yBBc-EM (Teil des Videos)
einen weiteren Link, auf den filaTV hinweisen möchte: http://es.youtube.com/watch?v=I2j34cjCcvo (von der Konkurrenz)

Viel Spass beim Ansehen wünscht live aus Chile das Team von filaTV – Neuigkeiten werden schnellstens weitergegeben.

los.roemis

Hallo, wir sind die 3 roemis die seit juni 2005 in Chile leben, arbeiten unter jungendlichen und wollen ihnen neben gottes liebe auch eine handwerkliche ausbildung weitergeben. leben genauer gesagt leben wir im norden chile in vallenar - atacama wüste. wer mehr von unserer arbeit erfahren möchte kann uns gerne jederzeit kontaktieren. mailto: los.roemis@web.de

Kommentare sind geschlossen