Grüße aus Sachsen

Hallo an alle daheim,

jetzt bin ich schon 3 Wochen hier und wollt mich doch auch mal melden.

Gerade -vor ca einer Stunde- ist unser FSJ Einführungsseminar aus gewesen. Wir haben mit 17 anderen FSJ-lern (wir sind 7) eine Woche lang alle möglichen Seminare angehört.

und jetzt sind alle K.O.

bisher haben wir uns einfach nur eingelebt und die Aufgaben verteilt. Natürlich gibt es Spannungen, wenn 7 junge Leute auf engsten Raum (3 Zimmer) zusammenleben, aber ich denke im Laufe der Zeit wird sich das alles einspielen.

und noch was zum Thema Internet. Ich glaube ich habe hier die schlechteste Internetverbindung von allen Sulzer FSJ-lern.

Das wärs jetzt erst mal in kürze. Ich werde versuchen regelmäßig ein Lebenszeichen von mir zu geben.

Jetzt stehen uns erst mal 1 1/2 freie Tage bevor. JUHU!! :)

Kathrin Dreher

Kommentare sind geschlossen