Männervesper: Geld regiert die Welt

Flyer-DownloadHerzliche Einladung zum 6. Männervesper!

Freitag, 02. Dezember 2016, um 19:00 Uhr im Sportheim in Sulz am Eck

Thema: „Geld regiert die Welt“
Mit Jürgen Reyinger

Anmeldung über mvsulz@gmx.de oder telefonisch unter den Nummern 07054/7355 oder 07054/ 7168.

Jürgen Reyinger
Jahrgang 64, verheiratet, 4 Kinder, Pastor einer Freikirche und Unternehmensberater (zu je 50 %)
Mit 19 Jahren wurde er durch das Wirken Gottes von einer mehrjährigen Drogensucht befreit. Sein Leben veränderte sich radikal.
Er wurde ein erfolgreicher Unternehmer und war 13 Jahre Geschäftsbereichsleiter bei einem Weltkonzern.

Männervesper – Essen & Geselligkeit, Referat & Austausch
maennervespersulzameck.wordpress.com
Freier Verzehr! Spende möglich

Kommentare sind geschlossen