Mission unter Fischern

Ab 4. September wird für ein Jahr meine vorübergehende Heimat »Brasilien« heißen. Ausgesandt von der Marburger Mission werde ich dort in der Nähe der Stadt Salvador, an der Küste im Nordosten Brasiliens, ein Freiwilliges Soziales Jahr machen.

In einem Team mit einer anderen Deutschen und einem jungen brasilianischen Ehepaar
möchten wir die Arbeit des Missionarsehepaars Kahl unterstützen. Meine Aufgabenbereiche in diesem Jahr werden hauptsächlich Evangelisation unter Fischern und die Arbeit unter Kindern sein. Das bedeutet, dass wir als Team in die Schulen gehen, den Unterricht mitgestalten und so die Möglichkeit erhalten, den Kindern von Jesus zu erzählen. Darüber hinaus werden wir in den umliegenden Fischerdörfern praktische Hilfe leisten, da der Nordosten Brasiliens als eine der ärmsten Gegenden weltweit bekannt ist.

Kontakt:
Stephanie Röhm a/c Pastor Reginaldo
Rua Ladeira dos Conselhos 65
45 445-000 Camamu BA; Brasilien
E-Mail: steffi.roehm@web.de

Bankverbindung:
Stiftung Marburger Mission,
Kto 202126, BLZ 52060410,
Evangelische Kreditgenossenschaft eG;
Verwendungszweck: Stephanie Röhm – Brasilien

Kommentare sind geschlossen