SaGo – der etwas andere Gottesdienst

Unter diesem Motto veranstaltet der CVJM Gärtringen und ev. Kirchengemeinde Gärtringen einen Gottesdienst für Leute, die gern die Predigt vom Sonntag hören würden, für die aber die Gottesdienstzeit sonntags um 10.00 Uhr aus welchen Gründen auch immer schwierig ist. Ein Gottesdienst für Leute, die Gott gern mit neueren Lieder anbeten.

Es soll ein etwas anderer Gottesdienst sein, der inhaltlich eine große Übereinstimmung mit dem Hauptgottesdienst am Sonntag hat, aber in anderer Form gefeiert wird.

Der Gottesdienst findet am Samstag den 14. Juni 2008 um 19.00 Uhr in der Ev. St.-Veit-Kirche in Gärtringen statt.

Ich war dort noch nie, der Pressetext hört sich aber nicht schlecht an.

Wenn jemand gern zu einem Jugendgottesdienst, einem Konzert, einem Gottesdienst anderer Art, … einladen möchte, und dies mit der Homepage machen möchte, der kann mir gerne eine E-Mail schreiben:
Tobias Dengler, tobias.dengler@cvjmsulz.de

Kommentare sind geschlossen