wir landen am …

… Mittwoch 06.08.08 so gegen 15.00 Uhr in Frankfurt.

Werden nun bis Mitte November in Deutschland sein. Ihr seid ja bestens informiert wo wir an welchen Tagen anzutreffen sind.

Die Koffer sind gepackt.

Morgen, Sonntag werden wir für mehr als 14 Wochen Vallenar in Richtung Deutschland verlassen. Montag noch einen Tag in Santiago bei Ziefles, wo wir noch ein paar Termine wahrnehmen sollten, und am Dienstag werden wir dann in den Flieger steigen und über Sao Paulo nach Deutschland fliegen.

Spannende Momente die wir wieder gemeinsam mit euch erleben dürfen. Nach knapp zwei Jahren werden wir wieder in die Heimat zurueckkehren. Milli ist schon sehr gespannt was in Deutschland anders ist, als Ihr Leben hier in Chile. Amy möchte unbedingt Deutsch lernen – mal sehen, wie sie sich durchschlägt. Sie versteht die deutsche Sprache, wird jedoch zu Beginn des Aufenthaltes nur in Spanisch / Chilenisch antworten. Mal sehen wie sich die Omas, Opas da durchringen. Auch wir freuen uns euch alle wieder zu sehen, auch wenn sich bei euch und auch bei uns so einiges verändert hat. Habt einfach etwas Geduld mit uns.

Danke für alle Gebete – bis zum wiedersehen in Frankfurt, oder dann in Sulz, oder an einem anderen Ort – wir freuen uns auf euch.

eure roemis

los.roemis

Hallo, wir sind die 3 roemis die seit juni 2005 in Chile leben, arbeiten unter jungendlichen und wollen ihnen neben gottes liebe auch eine handwerkliche ausbildung weitergeben. leben genauer gesagt leben wir im norden chile in vallenar - atacama wüste. wer mehr von unserer arbeit erfahren möchte kann uns gerne jederzeit kontaktieren. mailto: los.roemis@web.de

Kommentare sind geschlossen