Konfi-Gottesdienst mit Aussendung von Familie Proß

Sonntag, 7. März 2021 um 10 Uhr im Gemeinschaftshaus oder per Livestream.

Herzliche Einladung zu einem besonderen Gottesdienst für und mit unseren Konfis. Das Thema lautet „Runter vom Sofa. Rein ins Abenteuer!“. Zu Gast ist Daniel Mattmüller von der Liebenzeller Mission. Er leitet den Bereich Globaler Süden und war zuvor jahrelang Missionar in Malawi und Kanada.
Als Gemeinde wollen wir passend zum Thema Familie Proß zurück in ihren Dienst nach Papua Neuguinea aussenden. Freut euch also auf diesen spannenden Gottesdienst!

(Oder direkt auf YouTube ansehen unter https://youtu.be/7-IPwaYjHN8, bzw. in der App am Smart-TV o.ä. durch folgende Eingabe in der Suche: „konfi gottesdienst runter“)

Weiterführende Informationen über die Arbeit von Familie Pross findet ihr in dem ausführlichen digitalen Missionsbericht, den Sebastian corona-bedingt vor leerem Publikum, aber einer Kamera, für uns gehalten hat.
Auch im Hauptprogramm der diesjährigen Lichtmesskonferenz in Nagold hat Sebastian Proß einen kurzen Vortrag gehalten.

Kommentare sind geschlossen.