Agentinnenlager – Ein Fall fürs MÄJuLa

Mädchen – Jungscharlager vom 09.-15. August 2021

Hallo du!!

Bist du bereit für ein großes Abenteuer und eine Woche voller spannender Rätsel und geheimnisvoller Fälle?
Dann bist du hier genau richtig!
Lass uns gemeinsam eine Woche lang die Welt der Geheimagentinnen erkunden und eine tolle Gemeinschaft erleben.

Anmeldung hier herunterladen

Hast du noch Fragen oder Hinweise, dann kannst du dich hier melden:
jungscharlager-maedels@cvjmsulz.de

Es gelten unsere Reisebedingungen.

Hinweise zu Zuschüssen aus dem Landesjugendplan:

Vom Land Baden-Württemberg gibt es im Rahmen des Landesjugendplans für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahren aus finanziell schwächer gestellten Familien Zuschüsse, damit deren Kinder und Jugendlichen an Heimfreizeiten und Zeltlagern, die vom CVJM Sulz am Eck e.V. durchgeführt werden, teilnehmen können.

Alle Einzelheiten können im Internet unter www.oase-bw.de eingesehen werden.

Dort ist die aktuelle Tabelle mit den Einkommensgrenzen dargestellt. Es wird dort auf den Button Antrag (A1) hingewiesen. Hier kann der Antragsteller gleich seinen Antrag ausfüllen, danach abspeichern und wegsenden. Der Antrag ist dann auszudrucken und auch dem CVJM Sulz am Eck e.V. zukommen zu lassen.

Kommentare sind geschlossen.