Rückblick „Pizza für den guten Zweck“

Am 6.10. stieg in der Sulzer Ortsmitte ordentlich Rauch auf. Und das hatte einen guten Grund: 18 Freiwillige trafen sich voller Tatendrang im Backhaus, um die mehr als 220 vorbestellten Pizzen gebacken zu bekommen. Gut gelaunt begannen die jungen Leute die Öfen einzuheizen, Pizzaschachteln zu falten, Teig zu portionieren und auszuwellen, dann folgte das Belegen, Backen und letztlich die Auslieferung.

Dank der zahlreichen Bestellungen und großzügigen „Trinkgelder“ kam ein Erlös von 1.478 € zusammen. Dieser kommt nun zu gleichen Teilen der Arbeit von Anna Friedrich (Missionswerk OM) unter Kindern und Jugendlichen mit Behinderung in Albanien sowie dem Neubau des Sulzer Gemeinschaftshauses zu Gute.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle die zum Gelingen der Aktion beigetragen haben.

Kommentare sind geschlossen.