Zeltkirche 2016 in Sulz

141022-flyer-zeltkirche

Große Ereignisse werfen große Schatten voraus:

Im Frühjahr 2016 wollen wir mit der Zeltkirche ein 14-tägiges, großes, gemeinsames Glaubensfest mit ganz Sulz feiern.

Aus diesen Grund laden wir bereits jetzt, im Herbst 2014, zu einem Info-Abend ins Gemeindehaus ein: Am 22. Oktober 2014 um 19:30 Uhr ist jeder willkommen! Es soll ein Ereignis werden, an dem der ganze Ort miteinander feiert, und an dem wir uns über jede erdenkliche Mitarbeit freuen!

Mit dabei sein werden „Zeltkirchen“-Pfarrer Thomas Wingert, sowie begeisterte Leute, die die Zeltkirche an ihrem Ort bereits erlebt haben.

Weitere Informationen zur Zeltkirche findet ihr unter www.zeltkirche.de.

Gemeinsam mit der Ev. Kirchengemeinde, dem Jugendbund und der Süddeutschen Gemeinschaft freuen wir uns auf diese Tage, auf den „Start“ beim Infoabend und auf alle Vorbereitungen!

Kommentare sind geschlossen