20plus Gottesdienst am 20.11.2011

Liebe/r Jugendwerkler/in,

hier erreicht dich eine ganz herzliche Einladung zu unserem nächsten – und leider auch letzten – 20plus Gottesdienst am Sonntag den 20. November.
Referent des Abends ist Bezirksugendreferent Marc Spies. Das Thema des Abends lautet „Es war einmal…“.

Unsere 20plus Gottesdienste fanden seit September 2006 monatlich in der Remigiuskirche statt. Mit diesem Gottesdienstangebot wollten wir ein Angebot für junge Erwachsene schaffen die sich für Jugendgottesdienste zu alt fühlten, aber dennoch Interesse an einem jüngeren und bezirksweiten Gottesdienstangebot hatten. Diese Zeit erlebten wir als Mitarbeiterteam als sehr prägend – in der gemeinsamen Zeit mit den Besuchern des 20plus, aber auch für uns selbst.
In den letzten Jahren wurde dieses Angebot auch von Kirchengemeinden vor Ort aufgegriffen und selbst gestaltet. Daher findet das Angebot eines bezirksweiten Gottesdienstes für junge Erwachsene in dieser Form zum letzten Mal statt. Wir als 20plus Team möchten durch diese Veränderung aber auch für evtl. neue Tätigkeitsfelder offen sein.
Wir sind für diese gemeinsame Zeit dankbar, und möchten uns bei allen Unterstützern während dieser gemeinsamen Wegstrecke von sechs Jahren bedanken.

20+.jpg

Der Gottesdienst findet um 18.00 Uhr statt.
Das 20plus-Team freut sich ganz besonders darauf diesen letzten Gottesdienst mit dir zu feiern und wie gewohnt auch danach beim „Zusammenstehen“ noch Zeit zu verbringen. Weitere Information zum 20plus-Team sowie unseren Gottesdiensten findest du unter http://www.20plus.ejw-nagold.de.

Hinweis:
Solltest du einen Termin verpassen (oder um eine Predigt noch einmal zu hören) kannst du dir die Predigt als Podcast unter http://www.20plus.ejw-nagold.de/predigten.html runterladen.

Kommentare sind geschlossen.