Gebet für die Zelttage

In etwa einem Monat beginnen die Zelt-Tage 2016 auf dem Braunjörgen.
Viele Planungen und Vorbereitungen wurden schon getätigt. Es sollen wertvolle und gute Veranstaltungen werden.
Aber alles bleibt Leerlauf, wenn unser lebendiger und wiederkommender HERR JESUS CHRISTUS nicht wirkt und segnet.

Er hat uns in Matth. 7, 7 zur Bitte aufgefordert und darauf seine Verheißung gegeben:
„Bittet, so wird euch gegeben; sucht, so werdet ihr finden; klopft an, so wird euch aufgetan.“

Deshalb lade ich Dich ganz herzlich zu den Gebets-Treffs anlässlich der Sulzer Zelttage ein, die dem beigefügten Flyer zu entnehmen sind.
Ich freue mich auf unser gemeinsames Gebet!

Ganz herzlich grüße ich Dich mit dem Wochenspruch:
Der Menschensohn muss erhöht werden, damit alle, die an ihn glauben, das ewige Leben haben.
Johannes 3,14.15

Ich wünsche Dir viel Gnade in dieser Woche Jesus auf seinem Leidensweg zu begleiten
und dann ein frohes und gesegnetes Osterfest!

Dein Friedrich

Kommentare sind geschlossen