Wolfgang Bieske zu Gast in Wildberg

Liebe CVJM-Mitglieder,
heute möchte ich alle Männer ganz herzlich zu einem besonderen Abend einladen.
Unser langjähriger Freund und Bruder Wolfgang Bieske, DMG-Missionar in Costa Rica, befindet sich zurzeit zu einem Heimataufenthalt in Deutschland.
In diesem Zusammenhang würde er sehr gerne auch mal wieder nach Sulz am Eck kommen.
Aufgrund der recht vielen Termine habe ich mit ihm vereinbart, dass er am kommenden
Montag, 18. Juli 2016 um 20.00 Uhr beim Männergebetsabend im Gemeindezentrum in Wildberg
aktuell aus der Situation in Mittelamerika berichten wird.

Er würde sich sehr freuen, wenn an diesem Abend auch viele Freunde aus Sulz
dabei wären.

Daher lade ich alle jungen und älteren Männer dazu ganz herzlich ein!
Schon im Voraus freue ich mich auf diesen Begegnungsabend.

Ganz herzlich grüße ich Dich mit dem heutigen Lehrtextwort aus Epheser 6,18:

Betet allezeit mit Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller
Beharrlichkeit im Gebet für alle Heiligen.

Der HERR segne und behüte Dich!
Dein
Friedrich

Kommentare sind geschlossen